Referent (m/w) Qualitätssicherung

Forschung / Entwicklung

Chemie

Elsenheimerstr. 53

servier.de/

Referent (m/w) Qualitätssicherung SERVIER Deutschland GmbH München Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems (QMS), Aktualisierung und Anpassung an rechtliche Vorgaben und betriebliche Abläufe, schriftliche Darlegung in Arbeitsanweisungen (SOPs); Verträge / Qualitätsvereinbarungen.

Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen S Sind Wir Marktführend In Mehreren Segmenten - Und Das Ausschließlich Mit Originalpräparaten Wir Investieren Jährlich Mehr Als 500 Mio Euro In Forschung Und Entwicklung Das Ergebnis Dieser Intensiven Forschung Sind Innovative Und Mehrfach Prämierte Präparate Mit Neuen Wirkmechanismen In Den Wachstumsmärkten Herz-kreislauf Zns Und Onkologie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Referenten (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Des Qualitätsmanagementsystems (qms) Aktualisierung Und Anpassung An Rechtliche Vorgaben Und Betriebliche Abläufe Schriftliche Darlegung In Arbeitsanweisungen (sops) Verträge / Qualitätsvereinbarungen Mit Partnern Für Die Distribution Externe Audits Und Capa überwachung Der Distribution Selbstinspektionen Schulungen Zum Qms Produktqualitäts-reklamationen Vorbereitung Und Begleitung Von Behörden-inspektionen Ihr Profil: Naturwissenschaftliches Studium Erfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Vorzugsweise Im Bereich Qualitätssicherung Gdp Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Diplomatisches Geschick Sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Position In Der Sie Eigenverantwortlich Alle Aktivitäten Ihres Bereichs Steuern Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Team Bei Dem Zusammenarbeit Und Erfolg An Erster Stelle Stehen Wenn Sie Interesse Haben Teil Dieses Teams In Unserem Weiter Wachsenden Unternehmen Zu Werden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Regine Lerchl (tel 089 57095-115) Gerne Zur Verfügung Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Pharma Qualitätsmanagement Management Qualitätsmanager Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Pharma Qualitätsmanagement Management Qualitätsmanager Referent (m/w) Qualitätssicherung Aufrechterhaltung Des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Aktualisierung Und Anpassung An Rechtliche Vorgaben Und Betriebliche Abläufe Schriftliche Darlegung In Arbeitsanweisungen (SOPs) Verträge / Qualitätsvereinbarungen München Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Pharma Qualitätsmanagement Management Qualitätsmanager

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Referent (m/w) Qualitätssicherung

Assistent/in Veranstaltungsmanagement
   SERVIER Deutschland GmbH (München)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) als Schaltmeister / Netzsteuerer Strom
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)